Kommentare zu Kommentar Nr. 1109
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hey Leute,
ich wollte mal fragen wer von Euch ALLe Kassetten hat??? Also ich habe jede und kaugfe auch imemr die neuste. Ich finde es auch schade kommen bibis alte Freunde nicht mehr zu ihrem Zug. Undausserdem, Bibi hat doch noch einen Bruder Boris, dann fehlt noch Moni und Marita ist auch nicht mehr zu hören.
Ich finds cool bin ich nicht die einzige bald volljährige die Bibi hört. Bibi ist echt Kult! Achja, weiss jemand von Euch eine Seite mit den aktuellsten Kassetten? Wir in der Schweiz kriegen da nicht so viel mit... :(
Liebe Grüsse, Lolli

Lolli  10.10.2002 09:09

1109 - Kommentar zu Bibi Blocksberg

 Hey Lolli,
ich bin schon 21 und höre Bibi immer noch.....ich liege Nachts mit meinem Verlobten im Bett und wir hören uns Bibi an!!
Liebe Grüße
Buschi

Buschi  27.10.2002 20:24

1285 - Antwort zu Kommentar Nr. 1109

 hallo Lolli,
ich hab alle Cassetten und wie du denke ich, das die alten freunde echt fehlen. Boris verschwindet irgendwo in den folgen 10-20, er ist an die nordsee zu oma gezogen, wegen seinem schrecklichen Husten. So erzählt es jedenfalls der sprecher. Gruß an alle

kloe

kloe  14.10.2002 15:31

1143 - Antwort zu Kommentar Nr. 1109

 folge 7 ist die letzte mit boris

tommi  14.11.2002 20:31

1420 - Antwort zu Kommentar Nr. 1143

 hallo Lolli,
ich hab alle Cassetten und wie du denke ich, das die alten freunde echt fehlen. Boris verschwindet irgendwo in den folgen 10-20, er ist an die nordsee zu oma gezogen, wegen seinem schrecklichen Husten. So erzählt es jedenfalls der sprecher. Gruß an alle

kloe

kloe  14.10.2002 15:31

1142 - Antwort zu Kommentar Nr. 1109

 boris verschwinddet bei der folge bib i ist verliebt!

Namenlos  25.10.2002 14:14

1255 - Antwort zu Kommentar Nr. 1142

 Hallo Lolli,
der Verlag, bei dem die BIbi-Kassetten erscheinen, heisst jetzt kiddinx und da gibt es auch alle zu kaufen. www.kiddinx-shop.de - Preis ist O.K. 4,90 Euro pro Tape.
Gruss Bibifan

Bibifan  11.10.2002 15:26

1114 - Antwort zu Kommentar Nr. 1109

 Ja danke vielmals, aber wenn ich diese Kassette bestelle dann zahle ich etwa den Preis für 3 Kassetten, wegen dem Porto in die Schweiz. Aber danke vielmals

Lolli  29.10.2002 10:56

1303 - Antwort zu Kommentar Nr. 1114

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 1109

hoerspielland.de