Kommentare zu Kommentar Nr. 10801
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge finde ich gar nicht so schlecht. Was mir gar nicht gefällt ist der Schluß, der ist so abrupt. Alles ist in einer Schnellzusammenfassung vom Erzähler wiedergegeben und das wars dann.
Was durch die Bank weg bei den Bibi-Geschichten komisch ist, ist die Tatsache, dass irgendwelche Leute auftauchen, die dann niemehr erwähnt werden (Boris, der kleine Hexer, Daniel etc.). Und was ist eigentlich aus dem Ausreißerbauernhof geworden? Und wo ich schon dabei bin, wieso ist Schloß Klunkerburg nur noch eine Ruine?
Finde ich doof, dass so viele Sachen überhaupt nicht zusammenpassen.

Sonny  03.11.2004 16:54

10801 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (74) - Der Brieffreund

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 10801

hoerspielland.de