Kommentare zu Kommentar Nr. 10793
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Also wirklich. Gestern auf Radio Fritz, es war zwar schon das zweite Halloweenspecial, auch der Gag mit Oli Pocher war bekannt, aber super!!!

Nachgesprochen wurde die Folge Gabriel Burns - 04 - Angst aus Eis, aber wirklich klasse!!! Zumal neue / andere Sprecher in der Liveaufnahme als normal. Aber auch die geänderten Dialoge waren nicht von schlechten Eltern!!!

Des Weiteren die Hintergrundinformationen, die man über die Serie, die Sprecher und auch über die hörende Klientel erfahren konnte waren sehr interessent.

Das Hörspiel alleine ging 1Std und 8Min, die gesamte Übertragung mit Musikunterbrechungen im letzten Teil über vier Stunden!!!

Also nur empfehlenswert!!!

Grüße, Euer Oliver.

Hummel123  01.11.2004 13:33

10793 - Kommentar zu Gabriel Burns

 Hi Oliver,
immer noch hier unterwegs. Hab' seit langem Mal wieder reingeschaut =:O)

LG aus Frechen,
Schubia Wanzhaar =:O)

Schibia Wanzhaar  16.01.2006 15:36

14868 - Antwort zu Kommentar Nr. 10793

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de