SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 10627

Kommentare zu Kommentar Nr. 10627
Stand: 16.12.2017

Neuer Kommentar

10627 - Kommentar zu Erich Kästner - Zwei Schüler sind verschwunden
DasSams  13.10.2004 11:30

 Für alle Fans vom fliegenden Klassenzimmer ein muß!!!
Matz und Ulli türmen... sozusagen eine weiter folge vom Klassenzimmer!

13536 - Antwort zu Kommentar Nr. 10627
Melanie  27.09.2005 20:47

 Also von diesem Hörspiel (überhaupt von der Geschichte) hab ich NOCH NIE was gehört. Ich bin RIESIGER Erich Kästner - Fan und dachte eigentlich alle seine Kinderbücher zu kennen... verrückt :-). Und dann noch Matz und Ulli?? meine Lieblingscharaktere - ihre Freundschaft ist toll.