Kommentare zu Kommentar Nr. 10618
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Sagt mal, kann es sein, dass Crabbe und Goyle keine Vornamen haben? Mir ist das beim "Feuerkelch" aufgefallen, als die Eltern der beiden als Todesser genannt wurden. Ich kann mich echt nicht dran erinnern, dass jemals deren Vornamen erwähnt wurden...

Sonny  12.10.2004 11:40

10618 - Kommentar zu hörverlag - Fantasy

 Ich bin der Meinung, das einer von den Beiden Vincent heisst. Frag mich jetzt bitte nicht, wo das steht, aber ich meine das wird irgendwo erwähnt...

Nicki  03.11.2004 01:15

10799 - Antwort zu Kommentar Nr. 10618

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 10618

hoerspielland.de