Kommentare zu Kommentar Nr. 10453
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hi Lilly,

hör oder lies mal Folge 38 "Die weiße Schmugglerjacht" - da erfährst Du mehr ;-)!

Petra.

http://www.hoerspielhelden.de

Petra  22.09.2004 19:58

10453 - Antwort zu Kommentar Nr. 10453

 Ja im Folge 38 meint Tarzan: Ja er will sich nicht mehr mit diesem affenähnlichen Geschöpf vergleichen lassen. Mir ist die Begründung schon als Kind etwas fadenscheinig gewesen von daher macht das mit dem Copyright mehr Sinn, oder?

Julia  13.03.2006 23:11

15834 - Antwort zu Kommentar Nr. 10453

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 10453

hoerspielland.de