Die verwegenen 4
 
Folge 4

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Die verwegenen 4 auf heißer Spur

Dialogbuch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik: Bert Brac
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa

INFO
Mit dem Flugzeug ihres Freundes Larry fliegen Peggy, Lissy, Chris und Ben in den Urlaub in den sonnigen Süden. doch auch hier wartet ein aufregendes Abenteuer auf sie, denn eine gefährliche Räuberbande macht die Gegend unsicher. Nach jedem Überfall verschwindet die Bande, als habe sie sich in Luft aufgelöst. Sie wähnt sich völlig sicher, doch Ben findet eine heiße Spur.

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die verwegenen 4 - Folge 4
- Die verwegenen 4 auf heißer Spur
Stand: 17.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

36914 - Kommentar zu Die verwegenen 4 - (4) - Die verwegenen 4 auf heißer Spur
Gunther Rehm  13.06.2011 13:40

 Eine schöne alte Krimiserie von Enid Blyton. Sie ist schön im alten Stil der "Fünf Freunde", "Rätselserie" und Co. gehalten.

Die Kindersprecher, der verwegenen vier, die hier alle noch jung waren, wie Fabian Harloff, Svenja Pages, Anika Pages, Marc Seidenberg, Jan Krause überzeugen auf ganzer Linie.

Sogar Sascha Draeger ( Tarzan - Tim ) ist hier dabei, als Tino, ( im Inlay falsch als Nicolas Brammer aufgeführt ).

Im Inlay stehen wieder viele Falschnamen:

Mr. Sandros ist Günther Flesch ( habe ein Autogramm mit Widmung von ihm, 2008 erhalten ).
Mrs. Sandros ist Susanne Beck

Die Räuber, die hier garnicht aufgeführt werden, sondern nur als Räuber unter anderem aufgeführt sind, sind, Harald Pages, Volker Bogdan u.a

Der Eisverkäufer namens "Töff-Töff", ist garnicht gelistet. Er wird von Wolf Rathjen gesprochen.

Auch die restlichen Sprecher, wie Joachim Richert, Jürgen Thormann, Rüdiger Schulzki ( habe ein Autogramm von 2009 von ihm mit Widmung erhalten ), sind allererste Klasse.

Die Musik ist sehr schön von Carsten Bohn ( habe auch ein Autogramm von ihm, 2008, mit Widmung, erhalten ) ins Hörspiel komponiert worden.

Der Meister ist immer noch der beste;-)).

Die Athmosphäre im Tal und auf dem Berg, ist, was die Effekte angeht, sehr schön gemacht worden.

Fazit: Ein tolles, mit sehr guten Sprechern, toller Athmosphäre und Effekten sowie genialer Musiken des Meisters Carsten Bohn, gemachtes Hörspiel, das ich sehr gerne höre.

33939 - Kommentar zu Die verwegenen 4 - (4) - Die verwegenen 4 auf heißer Spur
Gunther Rehm  17.08.2010 23:56

 Von den verwegenen vier,
ist diese die beste hier, hihihi;-)).

Hier ist der Inhalt am besten, denn in dieser Folge herrscht tolles Urlaubsfeeling, denn die vier sind im Urlaub hier;-))).

Auch die Sprecher sind absolut top. Hier ist sogar Günther Flesch einer meiner Lieblingssprecher dabei ( seine beste und sprachlich größte Rolle hatte er bei Larry Brent 13, als größenwahnsinniger Terrorrist "M" ).

Carsten Bohns tolle Musik vermittelt auch in diesem Hörspiel einen tollen Hintergrund.

Fazit: Die letzte ist die beste;-))). Haha;-))).

487 - Kommentar zu Die verwegenen 4 - (4) - Die verwegenen 4 auf heißer Spur
Malte  03.05.2001 17:07

 Eine wahrhaft nette Blyton-Serie.