Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Conni
- Conni übernachtet bei Julia
- Conni geht nicht mit Fremden mit
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Conni

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Conni übernachtet bei Julia

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Wolf Frass 
Conni Lea Sprick 
Mama Barbara Fenner 
Papa Eberhard Haar 
Julia Carina Synatschke 
Julias Mama Tanja Dohse 
Leon Moritz Reichel 
Anna Emily Günther 
Simon Lino Dohse 
Jakob Felix Doerk 
Autor: Liane Schneider
Dialogbuch: Ludger Billerbeck
Regie: Hans-Joachim Herwald
Musik: Thomas Fiedler, Konrad Peschmann, Axel Mackenrodt, Ludger Billerbeck
Produktion: Hans-Joachim Herwald
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 2012

INFO
Conni packt ihren Rucksack: Schlafanzug, Hausschuhe, Zahnbürste und Teddy müssen mit. Zum ersten Mal schläft Conni bei ihrer Freundin. Ein bisschen ist es dort wie zu Hause und doch auch ganz anders. Conni hat viel Spaß! Aber dann ist da noch dieses mulmige Gefühl, ohne den Gute-Nacht-Kuss von Mama und Papa ins Bett zu gehen?

 

Conni geht nicht mit Fremden mit

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Wolf Frass 
Conni Lea Sprick 
Mama Barbara Fenner 
Papa Eberhard Haar 
Leon Moritz Reichel 
Anna Emily Günther 
Simon Lino Dohse 
Jakob Felix Doerk 
Frau Rolfes Alexandra Doerk 
Mann Jürgen Holdorf 
Autor: Liane Schneider
Dialogbuch: Ludger Billerbeck
Regie: Hans-Joachim Herwald
Musik: Thomas Fiedler, Konrad Peschmann, Axel Mackenrodt, Ludger Billerbeck
Produktion: Hans-Joachim Herwald
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 2012

INFO
Eigentlich kennt Conni ihren Schulweg ganz genau: Doch dann ist auf einmal eine Straße gesperrt. Und was nun? Ob Conni mit dem Mann gehen soll, der ihr den Weg zeigen will? Doch der Mann ist ein Fremder . . . Und Conni weiß, dass man mit Fremden nicht mitgehen soll. Und dass es richtig ist, laut "Nein" zu sagen, wenn man etwas nicht will.

 

AUFLAGEN

CD, Karussell, 2012

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Conni > Conni übernachtet bei Julia