Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Mein Lotta-Leben - Folge 8
- Kein Drama ohne Lama
Stand: 19.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Mein Lotta-Leben

Folge 8  

Kein Drama ohne Lama

CharakterSprecherIn
Lotta Katinka Kultscher 
 Robert Missler 
 Dagmar Dreke 
 Stephanie Kirchberger 
 Christine Pappert 
Autor: Alice Pantermüller, Daniela Kohl
Länge: 86:26
Verlag: JUMBO

INFO
Gestern sind wir auf Klassenfahrt gefahren. Die ganze 6b wohnt im Landschulheim der Familie von Zickwitz an der Ostsee. Die sind echte Barone und haben jede Menge Tiere: nämlich Möwen, Fische, Pferde und sogar ein Lama. Leider wohnen hier gerade aber auch voll die fiesen Achtklässler und die ärgern uns ständig. Wenn das so weiter geht, müssen Cheyenne und ich uns sogar noch mit den blöden Lämmer-Girls und den Rockern verbünden! Zum Glück hab ich mein Anti-Berenike-Spray dabei... und meine Blockflöte!

 

AUFLAGEN

CD, JUMBO
CD, JUMBO

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Mein Lotta-Leben > 8. Kein Drama ohne Lama