Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Radio Tatort
- Auf die Fresse
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Radio Tatort

Auf die Fresse

CharakterSprecherIn
Annika de Beer Nele Rosetz 
Caro Griem Anne Müller 
Marcel Lüderitz Matti Krause 
Stunz Dustin Semmelrogge 
Hoffi Robert Gallinowski 
Franka Burow Lena Stolze 
Polizei-Notruf Andreas Keller 
Dirk Görner Ronald Kukulies 
Bischek Natalia Belitski 
Hannah Ingold Antonia Schirmeister 
Autor: Thilo Reffert
Dialogbuch: Thomas Fritz (Dramaturgie)
Regie: Stefan Kanis, Annett Krake (Assistenz)
Ton: André Lüer
Schnitt: Hans Peter Ruhnert
Verlag: MDR
Produktionsjahr: 2018

INFO
Nach einer Schlägerei zwischen Ultras liegt ein Fußballfan im Koma. Caroline Griem und Annika de Beer vom LKA Magdeburg ermittlen, stoßen jedoch auf eine Mauer des Schweigens. Hat die Attacke etwas mit dem Vater des Opfers zu tun?

Florian, Fan des TSC Porta 1897, liegt im Koma. Er wurde bei einer Schlägerei zwischen Ultras aus rivalisierenden Fußballvereinen verletzt. Während die Ärzte um sein Leben kämpfen, beginnen Caroline Griem und Annika de Beer vom LKA Magdeburg die Ermittlungen. Doch sie stoßen auf eine Mauer des Schweigens, die mindestens so stabil ist wie der Stahlbeton des Magdeburger Stadions. Kommissarin Griem setzt ihre Hoffnung auf Marcel Lüderitz. Marcel hat über ein Dutzend Einträge in der Gewalttäter-Sport-Datei, aber er hat der Polizei auch schon einmal diskret geholfen, einen Täter zu überführen.

Unterdessen verlieren die Ärzte den Kampf um Florians Leben. Oberkommissarin de Beer findet heraus, dass Florians Vater als Szenekundiger Beamter in Zivil genau gegen die Ultras im Einsatz ist, denen sich sein Sohn angeschlossen hatte. Hilft er jetzt bei den Ermittlungen, weil er davon ausgeht, dass sich einer der Ultras mit den tödlichen Schlägen, die Florian während der Prügelei trafen, gezielt an ihm, dem Polizisten, rächen wollte?

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Radio Tatort > Auf die Fresse