Safiras
 
Folge 1
Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Nanami und das traumhafte Tuch

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Thomas Karallus 
Nanami Céline Fontanges 
Nomus Bernd Stephan 
Ninazu Daniel Kirchberger 
Nessi Celine Vogt 
Draki Patrick Bach 
Xabi Wolf Frass 
Xenia Monika Barth 
Dialogbuch: Jana Lini
Regie: Thomas Karallus
Musik: Alberto Mugnaini (Titel)
Effekte: Marcus Giersch, Christoph Guder
Ton: Marcus Giersch, Christoph Guder
Produktion: Fährhauston Hamburg
Redaktion: Hilla Fitzen
Verlag: Europa

INFO
Bald feiern die Wasserdrachen den Großen Wasserball! Nanami möchte sich dafür ein wunderschönes Tuch von ihrer Freundin ausleihen. Aber Nessi will sich selbst damit schmücken. In der Nacht bestiehlt Nanami ihre beste Freundin. Am nächsten Morgen ist sie ganz ratlos über ihre Tat und zudem stimmt mit ihrer magischen Schuppe etwas nicht?

 

Ninazu und das grüne Zauberbonbon

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Thomas Karallus 
Nanami Céline Fontanges 
Nomus Bernd Stephan 
Ninazu Daniel Kirchberger 
Nessi Celine Vogt 
Draki Patrick Bach 
Xabi Wolf Frass 
Xenia Monika Barth 
Dialogbuch: Jana Lini
Regie: Thomas Karallus
Musik: Alberto Mugnaini (Titel)
Effekte: Marcus Giersch, Christoph Guder
Ton: Marcus Giersch, Christoph Guder
Produktion: Fährhauston Hamburg
Redaktion: Hilla Fitzen
Verlag: Europa

INFO
Der Wasserdrache Ninazu kann Träume lesen und beeinflussen. Um seine Fähigkeit zu verbessern, muss er natürlich viel träumen. Doch seit Tagen kann er einfach nicht einschlafen. Erschöpft trinkt er einen Schlaftrunk und fällt in einen tiefen Schlaf. Dabei brauchen seine Freunde gerade jetzt dringend seine Hilfe...

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Safiras - Folge 1
- Nanami und das traumhafte Tuch
- Ninazu und das grüne Zauberbonbon
Stand: 22.10.2019

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?