Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Mark Brandis Raumkadett - Folge 6
- Woran du glaubst . . . (2/2)
Stand: 20.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Mark Brandis Raumkadett

Folge 6  

Woran du glaubst . . . (2/2)

CharakterSprecherIn
Kim Pearby Leyla Rohrbeck 
Annika Melnikova Friedel Morgenstern 
Giorgio Cappelletti Konstantin Seidenstücker 
Mark Brandis (Erzähler) Michael Lott 
Peter Brandis Simon Jäger 
Mark Brandis Daniel Claus 
Alec Delaney Sebastian Kluckert 
Robert Monnier Sebastian Fitzner 
Kommissar Huygens Wolfgang Bahro 
Lt. Wilhelm Eckmann Wanja Gerick 
Dropkick Jochim-C. Redeker 
Joe Antje von der Ahe 
 Rainer Fritzsche 
 Wolfgang Kaven 
 Werner Möhring 
 Christine Pollack 
 Uve Teschner 
Dialogbuch: Balthasar von Weymarn
Regie: Jochim-C. Redeker, Balthasar von Weymarn
Musik: Jochim-C. Redeker, Phillip Helemann
Effekte: Jochim-C. Redeker
Ton: Tommi Schneefuß, Dennis Schmidkunz
Schnitt: Henrik Cordes, Jochim-C. Redeker, Balthasar von Weymarn
Produktion: Jochim-C. Redeker, Balthasar von Weymarn
Verlag: Folgenreich
Produktionsjahr: 2015

INFO
Eigentlich hatte es ein Urlaub werden sollen, doch alles kam anders! Wegen eines Datendiebstahls sitzt der junge Mark Brandis in Ostafrika im Gefängnis. Unheil braut sich über ihm zusammen. Seinen Freunden Alec, Annika und Rob läuft die Zeit davon. Ein Unbekannter behauptet, von der Botschaft geschickt zu sein, und bietet ihnen an, Annika und Rob in Sicherheit bringen zu lassen. Außerdem will er Alec helfen, Mark zu befreien. Aber können sie ihm trauen?

 

AUFLAGEN

CD, Folgenreich, 2015

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Mark Brandis Raumkadett > 6. Woran du glaubst . . . (2/2)