Asterix (Karussell)
 
Folge 13

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Asterix und der Kupferkessel

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Wolf Frass 
Asterix Alexander Grimm 
Obelix Douglas Welbat 
Majestix Achim Schülke 
Piratenkapitän Kai-Hendrik Möller 
Moralelastix Tetje Mierendorf 
Eleonoradus Tilmann Borck 
Arena-Chef Rainer Schmitt 
Steuereintreiber Gerhart Hinze 
 Walter Wiegand 
 Jürgen Holdorf 
 Jens Wendland 
Dialogbuch: Daniela Wakonigg, Gudrun Penndorf (Übersetzung)
Regie: Thomas Karallus
Produktion: Fährhauston, Christoph Guder
Länge: 50:00
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 2014

INFO
Asterix wird vom Häuptling eines Nachbardorfes ein Kupferkessel randvoll gefüllt mit Sesterzen anvertraut, damit der römische Steuereintreiber das Geld nicht bekommt. Mutig bewacht Asterix den Kessel. Aber er wird ausgetrickst und die Sesterze werden gestohlen. Zusammen mit Obelix versucht Asterix, das Geld zurückzubekommen, aber das ist gar nicht so einfach …

 

AUFLAGEN

CD, Karussell, 2014

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Asterix (Karussell) - Folge 13
- Asterix und der Kupferkessel
Stand: 17.12.2018

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?