Folge 125

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Fünf Freunde und die gemeine Falle

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Lutz Mackensy 
Julian Ivo Möller 
Dick Jannik Endemann 
Anne Theresa Underberg 
George Alexandra Garcia 
Onkel Quentin Gordon Piedesack 
Tante Fanny Maud Ackermann 
Constable Wilbert Achim Schülke 
Constable Miller Alexander Mettin 
Bauer Green Werner Cartano 
Kapitän Clark Detlef Tams 
Kapitän Petersen Rainer Brandt 
Bill Hans Joachim Krumpholz 
Mr. Redlaw Daniel Schütter 
Autor: Katrin McClean
Dialogbuch: Katrin McClean
Regie: Heikedine Körting
Effekte: Wanda Osten
Produktion: Heikedine Körting
Redaktion: Hilla Fitzen, Wanda Osten
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2018

INFO
Große Aufregung in Kirrin! Am Meeresufer verunglücken nacheinander zwei Schiffe. Doch als hätte Constable Wilbert mit der Aufklärung nicht schon genug zu tun, verteilt er auch noch unberechtigte Strafanzeigen. Sogar George wird grundlos wegen gestohlener Äpfel beschuldigt. Das lassen die Freunde nicht auf sich sitzen. Sie beginnen nachzufragen und kommen schon bald immer größeren Ungereimtheiten auf die Spur, bis sie schließlich einen ganz gemeinen Betrug aufdecken.

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2018

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Fünf Freunde - Folge 125
- Fünf Freunde und die gemeine Falle
Stand: 20.11.2018

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?