Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Grusel Kabinett - Folge 131
- Die Köpfe von Apex
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 131  

Die Köpfe von Apex

CharakterSprecherIn
Justus Miles Michael-Che Koch 
Harry "Rusty" Ward Thomas Balou Martin 
Solino Helmut Winkelmann 
Zoro Horst Naumann 
Spiro Matthias Lühn 
Ah-eeda Reinhilt Schneider 
Söldner & Kopf Rolf Berg 
Söldner & Kopf Timmo Niesner 
Söldner & Kopf Bodo Primus 
Söldner & Kopf Jannik Endemann 
Autor: Francis Flagg
Dialogbuch: Marc Gruppe
Regie: Stephan Bosenius, Marc Gruppe
Produktion: Stephan Bosenius, Marc Gruppe
Verlag: Titania Medien
Produktionsjahr: 2017

INFO
New York 1927: Justus Miles, ein verwegener Abenteurer, bewirbt sich auf eine Anzeige, in der jemand gesucht wird, der weder Tod noch Teufel fürchtet. Durch die Protektion eines ehemaligen Vorgesetzten aus seiner Zeit im ersten Weltkrieg, Harry ?Rusty? Ward, bekommt er die Stelle. Sein Dienstherr ist ein mysteriöser, alter Mann, der gelähmt zu sein scheint. Erst langsam dämmert es Justus Miles, auf was für ein Himmelfahrtskommando er sich eingelassen hat...

 

AUFLAGEN

CD, Titania Medien, 2017

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Grusel Kabinett > 131. Die Köpfe von Apex