Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Hanni & Nanni - Folge 57
- Hanni und Nanni und das Verbrechen im Schnee
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Diese Folge hat mich nicht überzeugt. Die Lindenhof-Atmosphäre kam hier nicht so gut zur Geltung. Das wirkte auf mich so.

Ele  20.11.2018 01:21

45391 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (57) - Hanni und Nanni und das Verbrechen im Schnee

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 57  

Hanni und Nanni und das Verbrechen im Schnee

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Lutz Mackensy 
Hanni Regine Lamster 
Nanni Manuela Dahm 
Jenny Reinhilt Schneider 
Hilda Susanne Wulkow 
Elli Barbara Schipper 
Fizz Kerstin Draeger 
Frau Vogel Heidi Schaffrath 
1. Parkwächter Michael Lott 
2. Parkwächter Woody Mues 
Frau Hackenroth Andreja Schneider 
1. Polizist Achim Buch 
2. Polizist Stephan Schwartz 
Autor: André Minninger
Dialogbuch: André Minninger
Regie: Heikedine Körting
Effekte: André Minninger, Wanda Osten
Produktion: Heikedine Körting
Redaktion: Hilla Fitzen
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2017

INFO
?Das darf ja wohl nicht wahr sein!? Die Lindenhofmädchen starren entsetzt auf Ellis neue Pudelmütze. ?Ist der Bommel etwa aus echtem Tierfell?!? Noch ahnen die Freundinnen nicht, dass dies erst der Anfang einer aufregenden Geschichte ist, die sie auf die Spur gewissenloser Verbrecher führt. Doch Hanni und Nanni lassen sich auch bei winterlichen Temperaturen nicht davon abhalten, ein großes Unrecht aufzudecken?

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2017

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Hanni & Nanni > 57. Hanni und Nanni und das Verbrechen im Schnee