Die kleinen Detektive
 
Folge 8

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Die Geldfälscher

CharakterSprecherIn
Tina Tatjana Buschenhagen 
Andi Frank Schaff 
Markus Carsten Zachariae 
Marianne Bertram Evelyn Meyka 
Herbert Bertram Alexander Herzog 
Theo Kernbacher Klaus Nägelen 
Anna Eichhorn Maria Axt 
Conrad Eichhorn Otto Czarski 
Paul Kolbe Gerd Holtenau 
Autor: Joachim von Ulmann
Dialogbuch: Joachim von Ulmann
Regie: Ulli Herzog
Musik: J. Stahlberg
Ton: Walter Scheerbarth
Produktion: Kiddinx Studios GmbH
Verlag: Kiosk

INFO
Habt ihr schon einmal etwas mit Falschgeld zu tun gehabt? Die drei Freunde noch nie. Die drei Freunde, das sind Tina, Markus und Andi. Markus ist der kleine Bruder von Andi, und Tina ist ihre beste Freundin. Aber trotzdem hätten sie beinahe ein bisschen Krach miteinander gehabt, weil Tina unbedingt Bote bei der Druckerei Eichhorn werden wollte # und Andi auch.

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk
CD, maritim, 2008

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die kleinen Detektive - Folge 8
- Die Geldfälscher
Stand: 22.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

30804 - Kommentar zu Die kleinen Detektive - (8) - Die Geldfälscher
Marvin  05.09.2009 16:49

 Was mich sehr stört, ist, dass Guido Weber in dieser Folge nicht mehr den Vater spricht. Alexander Herzog liegt diese Rolle bei weitem nicht so wie seinem Vorgänger. Ich höre ihn zwar sonst als Hörspielsprecher sehr gerne, aber hier nicht.