Folge 27

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der mysteriöse Fremde Teil 1+2

CharakterSprecherIn
Alf Thomas Piper 
Willie Tanner Niels Clausnitzer 
Kate Tanner Helga Trümper 
Lynn Tanner Christin Marquitan 
Brian Tanner Dirk Meyer 
Flakey Gernot Duda 
Jake Ochmonek Manou Lubowski 
Raquel Ochmonek Marianne Wischmann 
Trevor Ochmonek Norbert Gastell 
Sergant Matt Fox Klaus Kindler 
Dialogbuch: Siegfried Rabe
Regie: Siegfried Rabe
Hörspielbearbeitung: Brigitte Müller
Musik: Alf Clausen, Tom Kramer (Verlag: Melodie der Welt)
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1990

INFO
Zum großen Thanksgiving, dem amerikanischen Erntedankfest, hat Willie den traditionellen Puter eingekauft. Als Kate ihn zubereiten will, ist fast nicht mehr übrig. Alf hat ihn roh verputzt. Das Festessen fällt ins Wasser. Wohl oder überl zieht die Familie rüber zu den Ochmoneks, die sie mit einer Einladung bedrängt haben. Inzwischen schaut ein Obdachloser durch die Fensterscheibe und erblickt Alf. Er traut seinen Augen nicht: Dort sitzt ein Außerirdischer...

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1990

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Alf - Folge 27
- Der mysteriöse Fremde Teil 1+2
Stand: 20.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

19550 - Kommentar zu Alf - (27) - Der mysteriöse Fremde Teil 1+2
Constantin  05.10.2006 23:36

 Ich finde diese zwei Folgen einfach cool. Der mißteriöse Fremde - Teil - 1. und 2.
ich finde vorallem cool diesen satz, mit:
"Ich bin ein Freund, von Willie um genauer zu sagen das hier ist sein Pulli". dieser Heligen Pitt oder Pitt heligen genannt auch flenky, ist ein guter Schauspieler ich mag seine Schauspielerischen Sätze und Stimmen sie sind einfach beide unwerfend und auch dießen Satz, mit: "Hallo Bruder" und "Etwas Süßkartoffelauflauf". der sollte öfters auf die Bühne und er meint auch noch er wer ein Freund von Willie das werden im die Tannerfamilie mit Willie natürlich nicht glauben außer Jaick natürlich.