DreamLand-Grusel
 
Folge 20

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Ein höllisches Vermächtnis

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Christian Rode 
Jonathan Rochester Christian Stark 
Reverend Malligan Douglas Welbat 
Cynthia Rochester Alexandra Doerk 
Lazarus, der Teufelssohn Martin Kessler 
Otto de la Roche Christian Weygand 
Herman van de Haas Marc Schülert 
Zitatensprecher Hans-Eckart Eckhardt 
Mr. Willis Horst Stark 
Jesus Jannik Endemann 
Legionär Thorsten Sense 
Söldner (Mini) Tim Casper 
Autor: John Baker, Lutz Röder
Dialogbuch: Thomas Birker
Regie: Thomas Birker
Musik: Alexander Schiborr, Andreas Max, Tom Steinbrecher
Ton: Tom Steinbrecher
Schnitt: Tom Steinbrecher
Produktion: Thomas Birker, Sebastian Pobot
Länge: 80:00
Verlag: DLP - Dreamland Production
Produktionsjahr: 2015

INFO
Seit Anbeginn der Zeit lauert das Böse im Verborgenen, immer wieder versuchen die Mächte der Finsternis die Menschheit zu unterjochen und die Macht zu erlangen. Ob bei der Kreuzigung des Heilands oder den Kreuzzügen im Mittelalter, immer wieder hatten die dunklen Mächte ihre Finger im Spiel. Doch tapfere Menschen gelang es stets die die Mächte der Finsternis zu obsiegen.Im Jahre 1876 versucht Lazarus, der Sohn des Teufels, ein weiteres Mal die Macht über die Welt an sich zu reißen. Doch diesmal gibt es nur einen Menschen, der sich ihm entgegen stellen kann. Er ist der Erbe eines tapferen Templers, dem es schon einmal gelang, Lazarus in seine Schranken zu weisen. Doch der Unglückselige weiß noch nichts von seinem Schicksal. Auf Jonathan Rochester wartet… Ein höllisches Vermächtnis.

 

AUFLAGEN

CD, DLP - Dreamland Production, 2015

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu DreamLand-Grusel - Folge 20
- Ein höllisches Vermächtnis
Stand: 12.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?