DreamLand-Grusel
 
Folge 18

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Die Macht des Mondes

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Christian Rode 
Liam McNeal Christian Stark 
Amelie Beauregard Gabriele Pietermann 
Kayden Burke Dietmar Wunder 
Roderick Cavanagh Martin Kessler 
Holly Evans Evelyn Boyd 
Logan Joschi Hajek 
Callum Claudio Vorlauf 
Cop Thomas Birker 
Frau Manja Doering 
Mr. Rodriguez Thilo Schmitz 
Werwolf Tom Steinbrecher 
Fernsehsprecher Klaus-Dieter Klebsch 
Autor: Evelyn R. Boyd
Dialogbuch: Evelyn Boyd
Regie: Thomas Birker
Musik: Tom Steinbrecher, Carsten Bohn (Titel)
Ton: Tom Steinbrecher
Schnitt: Tom Steinbrecher
Produktion: Thomas Birker, Sebastian Pobot
Länge: 70:00
Verlag: DLP - Dreamland Production
Produktionsjahr: 2014

INFO
Der Mond hat schon immer eine besondere Macht auf die Menschen ausgeübt. Verehrt und gefürchtet zugleich, beherrscht er uns auf vielerei Weise. Doch er beeinflusst nicht nur die Gezeiten der Meere und die Träume der Menschen, sondern weckt auch die Begierden von dunklen, bösen Kreaturen. Wesen, von deren Existenz die Menschheit besser verschont geblieben wäre.

Die Begehrlichkeit einer solchen Kreatur auf sich zu ziehen, kann tödlich sein. Die Erfahrung muss auch die junge Amelie Beauregard machen. Während der Mond zunimmt und die Polizei immer wieder auf verstümmelte Frauenleichen stößt, kommt die Bedrohung für sie immer näher…

 

AUFLAGEN

CD, DLP - Dreamland Production, 2014

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu DreamLand-Grusel - Folge 18
- Die Macht des Mondes
Stand: 24.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?