Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu DreamLand-Grusel - Folge 17
- Killer aus der Tiefe
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

DreamLand-Grusel

Folge 17  

Killer aus der Tiefe

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Christian Rode 
Katrin "Rei" Morgen Manja Doering 
Tom Blake Sven Hasper 
Kapitän Richard Morgen Martin Kessler 
Professor Dietrich Stahl Horst Stark 
Rolf Petersen Günter Merlau 
Kai Herfurth Joschi Hajek 
Kurt Thiessen Hans-Eckart Eckhardt 
Jan Thomas Birker 
Jasmin Jost Sonita Sodi 
Björn Larsson Tom Steinbrecher 
Doris Heidi Schaffrath 
Autor: Markus Duschek
Dialogbuch: Markus Duschek nach Ideen und Konzept von John Baker
Regie: Thomas Birker
Musik: Tom Steinbrecher, Andreas Max, Mr. Boombellic, Carsten Bohn (Titel)
Ton: Tom Steinbrecher
Schnitt: Tom Steinbrechder
Produktion: Thomas Birker, Sebastian Pobot
Länge: 80:00
Verlag: DLP - Dreamland Production
Produktionsjahr: 2014

INFO
An der Nordseeküste von Wyk verliert ein junger Mann sein leben. Seine Freundin überlebt nur knapp und stammelt etwas von einem Hai, der ihren Freund gefressen habe.

Doch es gibt keine Haie in der Nordsee, die so groß wären, dass sie einen Menschen tödlich verletzen könnten. Nur der Polizist Tom Blake ist fest von einer Haiattacke überzeugt und bittet seine Ex-Freundin, die Meeresbiologin Katrin ?Rei? Morgen aus Hamburg um Hilfe. Als Reis Vater per Funk miterleben muss, dass sein Freund und Kollege Petersen ebenfalls von einem Hai angegriffen wird, beschließen sie gemeinsam auf Haijagd zu gehen. Auf die Jagd nach einem oder mehreren Haien, die es doch eigentlich nicht geben dürfte?

 

AUFLAGEN

CD, DLP - Dreamland Production, 2014

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > DreamLand-Grusel > 17. Killer aus der Tiefe