Folge 66

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Labrador, noch ein Tor!

Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2017

INFO
Maskottchen Tasman bekommt Konkurrenz: Als Norbert sich einen Hund anschafft, ist die Freude bei den Teufelskickern groß. Vom süßen Labrador-Welpen Max sind alle sofort bezaubert! Doch schon bald gibt es Rätsel um den putzigen Kerl: Warum ist er für sein Alter noch so klein und schwächlich? Und was ist eigentlich mit seinen Hundeeltern passiert? Die Teufelskicker stellen Nachforschungen an, die sie zu einem einsamen Gehöft im Nachbarort Graumoor führen. Es geht das Gerücht, dass dort illegale Machenschaften mit einem großen Rudel Labradore vor sich gehen... Einer für alle, alle für einen – mit Hilfe ihrer neuen Freundin Greta nehmen die Teufelskicker den Kampf gegen kriminelle Hundezüchter auf! Werden sie der Bande das Handwerk legen?

VÖ: 10.03.2017

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2017

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die Teufelskicker - Folge 66
- Labrador, noch ein Tor!
Stand: 20.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?