Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Gabriel Burns - Folge 37
- Der Atem der Fahlen
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Gabriel Burns

Folge 37  

Der Atem der Fahlen

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Jürgen Kluckert 
Intro Hans Paetsch 
Bakerman Ernst Meincke 
Milton Bert Stevens 
Larry Newman Björn Schalla 
Joyce Kramer Bianca Krahl 
Dorgan Fink Timmo Niesner 
Elijah Stefan Krause 

INFO
Die Sträucher gaben einen zerklüfteten Acker frei. Hunderte von menschlichen Körpern waren wie Saatgut in die Erde eingegraben. In den starren Blicken schwelten namenlose Schrecken.

Den Rest ihrer Existenz würden sie in einem Alptraum verbringen. Bis ihre Seelen von den Fahlen verzehrt worden waren ...



Der Tod war nicht länger das Schlimmste. Das Sterben zwängte sich in sein Unterbewusstsein.

Die Sphären waren überall. In diesem Land. Auf diesem Kontinent.

Auf allen Kontinenten ?

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Gabriel Burns > 37. Der Atem der Fahlen