Manni der Libero
 
Folge 4

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Auf dem Weg zur Nationalmannschaft

Autor: Peter Conradi
Dialogbuch: Verena Ehmann
Regie: Florian Fickel
Ton: Joschi Kaufmann
Schnitt: Joschi Kaufmann, Nina Ben Zaied
Länge: 59:00
Verlag: floff
Produktionsjahr: 2007

INFO
"Es ist das passiert, wovon Millionen von Jungen, die Fußball spielen, träumen. Ich wurde in das Aufgebot der Jugend-Nationalmannschaft berufen. Im ersten Testspiel gegen Frankfurt habe ich vor lauter Aufregung Scheiß´ gebaut und der Trainer hätte mich fast wieder nach Hause geschickt. Tja, und dann gings nach Barcelona zum Spiel vor 50.000! Zuschauern gegen die Jungs aus Spanien ..."

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Manni der Libero - Folge 4
- Auf dem Weg zur Nationalmannschaft
Stand: 11.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?