Manni der Libero
 
Folge 3

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Wechsel zur SG

Autor: Peter Conradi
Dialogbuch: Verena Ehmann
Regie: Florian Fickel
Ton: Joschi Kaufmann
Schnitt: Joschi Kaufmann, Nina Ben Zaied
Länge: 54:00
Verlag: floff
Produktionsjahr: 2007

INFO
"Das war vielleicht ein Ding, der Wechsel zur SG, das harte Training und unser Traumstart in die neue Runde. Vier Spiele - ungeschlagen. Hätten wir nur nicht diesen Scheiß an der Tankstelle gebaut! Dann kam es zum Spiel gegen mein altes Team, die Blau-Gelben. Drago hat uns zwei Kisten reingesetzt, aber ich war auch nicht ohne ..."

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Manni der Libero - Folge 3
- Der Wechsel zur SG
Stand: 17.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?