Kommissar X
 
Folge 2

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Eine Kugel für den Richter

Autor: Patrick Wynes
Dialogbuch: Susa Gülzow
Regie: Susa Gülzow
Musik: Alexander Ester
Ton: Joachim Rendtorff, Hans-Joachim Herwald, Peter Harenberg
Produktion: Nocturna Audio e.K., Sven Michael Schreivogel
Verlag: Nocturna Audio
Produktionsjahr: 2008

INFO
Klarer kann ein Fall kaum sein: Da ist ein angesehener Richter aus Texas, der bald zum Bundesrichter ernannt werden soll. Und da ist diese junge Frau, die den ehrenwerten Mann mitten in New York auf offener Straße niederschießt und dann untertaucht. Aber nicht nur ihr Verlobter fragt sich, was da plötzlich in das Mädchen gefahren ist, als sie sich spontan den Revolver kaufte und losballerte. Jo Walker fragt sich das auch. Er ermittelt an der Polizei vorbei und folgt einer Spur nach Texas. Kaum richtig da, wünscht Jo sich schon, besser nie nach Brontoville gekommen zu sein. Er lernt den Terror einer Familie kennen, die eine ganze Kleinstadt beherrscht. Er rennt gegen Mauern des Schweigens und spürt die Angst, die jeden hier zu erdrücken droht. Doch dann deckt er, Stück für Stück, ein grauenvolles Geheimnis auf, und die entsetzliche Vergangeheit erwacht wieder zum Leben # und bringt den Tod…

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Kommissar X - Folge 2
- Eine Kugel für den Richter
Stand: 22.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?