S.I. Synthetic Intelligence
 
Folge 4

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Verschollen

Autor: James Owen
Dialogbuch: James Owen
Regie: Andreas Beverungen, Peter Brandt
Hörspielbearbeitung: Andreas Beverungen
Verlag: maritim
Produktionsjahr: 2010

INFO
Meine Welt hatte sich verändert. Alles um mich herum brach zusammen. Längst hatte mich das Schweigen der Unendlichkeit eingeholt und zu einem kreischenden Ungetüm werden lassen.

Ich wusste nicht wer ich war, was ich bin oder wohin ich einmal gehen würde. Und doch weiß ich nicht, was ich wirklich bin. Das, was ich nicht weiß, ist verschollen.

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu S.I. Synthetic Intelligence - Folge 4
- Verschollen
Stand: 18.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?