Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu S.I. Synthetic Intelligence - Folge 4
- Verschollen
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

S.I. Synthetic Intelligence

Folge 4  

Verschollen

CharakterSprecherIn
Elliot Meister Florian Halm 
Lilly Ariane Borbach 
Katrin Anke Reitzenstein 
Lucatos Donald Arthur 
Agent Stefan Staudinger 
Konrad Kai-Hendrik Möller 
Taucher Walter von Hauff 
Autor: James Owen
Dialogbuch: James Owen
Regie: Andreas Beverungen, Peter Brandt
Hörspielbearbeitung: Andreas Beverungen
Verlag: maritim
Produktionsjahr: 2010

INFO
Meine Welt hatte sich verändert. Alles um mich herum brach zusammen. Längst hatte mich das Schweigen der Unendlichkeit eingeholt und zu einem kreischenden Ungetüm werden lassen.

Ich wusste nicht wer ich war, was ich bin oder wohin ich einmal gehen würde. Und doch weiß ich nicht, was ich wirklich bin. Das, was ich nicht weiß, ist verschollen.

 

AUFLAGEN

CD, maritim, 2010

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > S.I. Synthetic Intelligence > 4. Verschollen