S.I. Synthetic Intelligence
 
Folge 3

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Geheim

Autor: James Owen
Regie: Peter Brandt, Andreas Beverungen
Hörspielbearbeitung: Andreas Beverungen
Länge: 43:00
Verlag: maritim
Produktionsjahr: 2009

INFO
Ich weiß, dass ich etwas anderes bin…

Ein Gegenstand in einem Spiel, das ich nicht durchschaue. Ich bin das, was man ein Puzzle nennt, das sich selber nicht zusammensetzen kann. Ich gehöre zu jenen, die versucht haben etwas zu sehen, ohne dass sie verstanden. Ich habe mich verändert…

Alles scheint so, wie es sein soll…

Und doch weiß ich nicht, was ich wirklich bin. Das, was ich weiß, ist geheim.

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu S.I. Synthetic Intelligence - Folge 3
- Geheim
Stand: 22.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?