Diverse Hörspiele
 

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Gusti die Seegurke

CharakterSprecherIn
Seepferdchen Alexander Hofer 
Qualle Eva Käßmayer 
Seeigel Martin Pusch 
Gusti Leni Lust 
Herr von Tintenfisch Martin Haidinger 
Frosch Sebastian Wendelin 
Fischer Miguel Herz-Kestranek 
Des Fischers Fisch-Kumpane Robert Kolar 
Radiomoderator Michael Köppel 
Frau des Fischers Claudia Rohnefeld 
Sohn des Fischers Sebastian Wendelin 
Biologe Robert Kolar 
Schmieriger Fisch Ciro de Luca 
Spielsüchtiger Krebs Christoph Hofer 
Fische im Ozeanbecken   
Mutter Caroline Athanasiadis 
Tochter Dorothea Emma Kuchinka 
Bürgermeister Christoph Hofer 
Koch Ciro de Luca 
Frau Nachtfalter Ingeborg Gianni 
Carlo, der Retter, äh, die Ratte Miguel Herz-Kestranek 
Autor: Leni Lust
Musik: Christoph Hofer
Effekte: Christoph Hofer
Verlag: Preiser Records

INFO
"Was ist denn das?" fragen sich Mensch und Tier und kratzen sich am Kopf. Ein Wurm, ein Blutegel oder gar ein Hundehäufchen? "Ich bin Gusti die Seegurke", ruf unbeirrt das freche Würstchen, "und ich mache was ich will." Tatsächlich, sie springt auf ihrer Reise durch Badewannen, Milchbars und Aquarien in die Hände eines Menschen, der ihren Wert zu würdigen weiß: Ein Sushikoch! Will er Gusti braten, grillen oder doch einfach nur roh zubereiten?

Ein Hörspiel für Kinder ab 5 Jahren.

 

AUFLAGEN

CD, Preiser Records

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Diverse Hörspiele
- Gusti die Seegurke
Stand: 23.04.2018

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?