Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die Wolf-Gäng - Folge 2
- Ein finsteres Geheimnis
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Die Wolf-Gäng

Folge 2  

Ein finsteres Geheimnis

Verlag: Lübbe Audio
Produktionsjahr: 2009

INFO
Eigentlich hat die "Schweinebande" dreimonatigen Hausarrest, weil sie Vlad und seine Freunde - kurz "die Wolf-Gäng" - mit einem üblen Streich in große Gefahr gebracht hatten. Doch wie es scheint, sind sie schon wieder auf freiem Fuß. Nun nehmen sie Rache an der Wolf-Gäng und hetzen ihnen den Bösewicht McGregor und den Geisterjäger Meister Urasawa auf die Versen. Vlads Familie scheint in Crailsfelden nicht bei allen willkommen zu sein. Oder sind es nur die Machenschaften der Schweinebande, die mit einem gestohlenen Buch die Kobolde und Geister beschworen haben, die nun in Crailsfelden Ihr Unwesen treiben?

 

AUFLAGEN

CD, Lübbe Audio, 2009

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die Wolf-Gäng > 2. Ein finsteres Geheimnis