Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Willi Wills Wissen
- Willi und die Wunder dieser Welt - Das Hörspiel zum Kinofilm
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Willi Wills Wissen

Willi und die Wunder dieser Welt - Das Hörspiel zum Kinofilm

Verlag: floff

INFO
Mit Augen und Ohren eines Kindes entdeckt Willi die großen, offensichtlichen und die kleinen, versteckten Wunder dieser Welt: Er lernt im australischen Regenwald die faszinierenden Weberameisen kennen und hilft in der Arktis Kanadas den bedrohten Eisbären. Er trifft in der Megacity Tokio auf einen deutschen Sumo-Ringer und erfüllt am schönsten Platz der Sahara den Wunsch einer alten Freundin. Willi nimmt seine Zuhörer mit auf eine sinnliche Reise zu unterschiedlichen Menschen, Kulturen und Lebensräumen.

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Willi Wills Wissen > Willi und die Wunder dieser Welt - Das Hörspiel zum Kinofilm