die Schlümpfe
 
Folge 8

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Das Ei des Tirilirulis

INFO
Harmony, das ist bekannt, spielt alle Instrumente falsch. Er singt auch fürchterlich schlecht, was die Chormitglieder zur Verzweiflung bringt. Gibt es vielleicht ein Mittel dafür, dass er richtig singt? Ja, sagt Papa Schlumpf. Aber für das Rezept braucht man eine äußerst seltene Zutat: das Ei eines Tirilirulis!

 

Sparakel und Pitipus

INFO
Zwei Naturforscher durchstreifen den Wald auf der Suche nach seltenen Pflanzen und Tieren. Einer von ihnen, Pitipus, ist sehr ehrgeizig; er träumt davon, aufregende Entdeckungen zu machen und berühmt zu werden. Als sie zwei Schlümpfen begegnen, glaubt Pitipus, der große Tag sei gekommen. Er zwingt die Schlümpfe, sie in ihr Dorf zu führen…

 

AUFLAGEN

CD, Karussell, 2013

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu die Schlümpfe - Folge 8
- Das Ei des Tirilirulis
- Sparakel und Pitipus
Stand: 19.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?