Folge 61

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Das Abstiegsgespenst!

Autor: Frauke Nahrgang
Dialogbuch: Ully Arndt Studios
Regie: Thomas Karallus
Musik: Michael Berg, Szina Pätzoldt
Effekte: Andreas Lück
Produktion: Christoph Guder, Fährhauston Hamburg
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2016

INFO
Alarmstufe Rot beim SV Blau-Gelb: Erstmals in ihrer Vereinsgeschichte stecken die Teufelskicker im Tabellenkeller fest und schweben in höchster Abstiegsgefahr! Wenige Spiele vor Saisonschluss brauchen Moritz und sein Team wirklich jeden Punkt, um den drohenden Absturz in eine untere Liga noch zu verhindern. Doch wie sagt man so schön: Erst hat man kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu. Gebeutelt von Verletzungssorgen, Erkältungs-Epidemien und ausgelassenen Riesenchancen lässt Norberts Team Chance um Chance liegen und die Hoffnung auf den Klassenerhalt schwindet Stück für Stück... Als die Luft immer dünner wird, kommt den Teufelskickern dann auch noch ihr Trainer abhanden. Wird Rebekka, die als ‚Feuerwehrmann‘ einspringt, das Blatt noch wenden können?

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die Teufelskicker - Folge 61
- Das Abstiegsgespenst!
Stand: 14.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?