Die drei !!!
 
Folge 38

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Stylist in Gefahr

CharakterSprecherIn
Kim Jülich Mia Diekow 
Franzi Winkler Sonja Stein 
Marie Grevenbroich Merete Brettschneider 
Kommissar Peters Clemens Gerhard 
Giovanni Jesse Grimm 
Marco Jan-David Rönfeldt 
Pietro Stefan Brönneke 
Eva Katharina von Keller 
Kellnerin Eiscafé Anna Kumosiak 
Max Feiler Rasmus Borowski 
Carl Feiler Holger Mahlich 
Marlene Feiler Micaela Kreißler 
Autor: Mira Sol
Dialogbuch: Peter Nissen, Hartmut Cyriacks
Regie: Thomas Karallus
Musik: Michael Berg, Roman Rossbach, Axel Mackenrott
Effekte: Christoph Guder, Andreas Lück
Ton: Marcus Giersch
Schnitt: Christoph Guder
Produktion: Fährhauston
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2015

INFO
Frisör Giovanni bittet „Die drei !!!“ um Hilfe. In seinen „Spiegelsalon“ wurde eingebrochen und ein Teil der Einrichtung zerstört. Er selbst glaubt fest an übernatürliche Kräfte. Doch Marie, Franzi und Kim verfolgen ganz andere Spuren. Um den mysteriösen Fall aufzuklären, sind detektivisches Können und vor allem Mut gefragt. Wie gut, dass an der Jungsfront gerade alles ganz gut läuft und die verdeckten Ermittlungen der drei Freundinnen durch fast nichts gestört werden.

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2015

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die drei !!! - Folge 38
- Stylist in Gefahr
Stand: 21.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

44561 - Kommentar zu Die drei !!! - (38) - Stylist in Gefahr
silvan  01.05.2017 14:49

 ich finde diese folge Stylist in Gefahr der drei Ausrufezeichen ganz gut weil die ganze geschichte spannend ist und sie ist mit einem einbruch verbunden der die ganze geschichte noch ein wenig mehr Spannung her gibt oder was habt ihr für ein gefühl wenn ihr euch diese geschichte einmal anhören werdet und ganz gut gefiel mir die stelle mit der katze die franzi plötzlich sieht als die drei vor dem Grundstück von Familie failer stehen ja und sonst gibt es nicht mehr viel zu schreiben ich kann da nur noch schreiben die ganze geschichte ist spannend vom anfang an bis zum schluss