Kati & Azuro
 
Folge 10

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Fall "Georgie"

Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2015

INFO
Die "Nacht der Pferde", ein Gala-Abend auf dem Gestüt Lohof, gilt als die Auftaktveranstaltung der Turniersaison in der Umgebung des Fasanenhofs. Kati und ihre Cousine Cleo fiebern mit dem jungen Dressurreiter Julian mit, der als erfolgreichster Reiter in der Kategorie "Reiter mit Handicap" seine neue Dressur-Kür auf der Gala vorstellt. Für Julian und seine Fuchsstute Georgie verläuft der Abend sehr erfolgreich. Sein Sponsor, ein bekannter Unternehmer, ist mehr als zufrieden. Er bekommt einen Ehrenpreis für seine Stiftung und ordentlich Werbung für seine Molkerei. Doch dann geschieht das Unfassbare: Am Morgen nach der Gala ist Georgie verschwunden! Und ein anonymer Anrufer fordert Lösegeld…

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2015

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Kati & Azuro - Folge 10
- Der Fall "Georgie"
Stand: 12.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?