Yakari
 
Folge 13

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Tonträger enthält 4 Hörspiele:

Yakari und der Riesenvielfrass

INFO
Es ist tiefer Winter, die Nahrungsvorräte sind knapp und der Stamm der Sioux ist froh, als Yakaris Vater, Kühner Blick, mit einem erlegten Wapiti nach Hause zurückkehrt. Doch Kühner Blick berichtet, dies sei keine Heldentat gewesen. Das Tier sei in Panik direkt auf ihn zugerannt, so als würde es verfolgt. Am nächsten Morgen finden die Indianer die neuen Fleischvorräte gestohlen, und niemand hatte etwas bemerkt. Yakari macht sich mit Kleiner Dachs und Regenbogen auf die Suche nach dem Fleischdieb. Bald finden sie Spuren im Schnee, die auf einen Grizzly hinweisen. Yakari schickt seine Freunde vor, weil er etwas erledigen muss. Heimlich besucht er seinen Freund, den Grizzly, und findet heraus, dass der nicht der Fleischdieb war …

 

Die Rache des Carcajou

Zu diesem Titel gibt es noch keine Info- und Schauspielerangaben.

 

Yakari bei den Bibern

Zu diesem Titel gibt es noch keine Info- und Schauspielerangaben.

 

Yakari und der Grizzly

Zu diesem Titel gibt es noch keine Info- und Schauspielerangaben.

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Yakari - Folge 13
- Yakari und der Riesenvielfrass
- Die Rache des Carcajou
- Yakari bei den Bibern
- Yakari und der Grizzly
Stand: 16.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?