SpongeBob Schwammkopf
 
Folge 38

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Tonträger enthält 4 Hörspiele:

Zwangsurlaub

INFO
Es stellt sich heraus, dass SpongeBob noch nie Urlaub genommen hat. Weil Mr. Krabs von der Gewerkschaft verwarnt wird, verordnet er seinem besten Mitarbeiter kurzerhand einen freien Tag. Doch was für andere ein Glücksfall ist, wird für SpongeBob schnell zum Alptraum …

 

Perücken-Panik

INFO
Eines Tages fi ndet SpongeBob im Müll eine gepuderte Perücke. Er setzt das Ding auf und hält sich von nun an für den coolsten Typen von ganz Bikini Bottom. Seine Mitbürger lachen ihn allerdings aus, und Mr. Krabs verdonnert ihn dazu, während der Arbeit ein absolut lächerliches Haarnetz zu tragen …

 

Die Fanthaddäustische Reise

INFO
Thaddäus ist das Mundstück seiner Klarinette in die Kehle geraten ? und dort steckt es jetzt fest. Für Sandy die ideale Gelegenheit, um ihre neueste Erfi ndung zu testen: einen Schrumpfstrahl! In einem auf mikroskopische Größe verkleinerten U-Boot sollen SpongeBob und Patrick das Mundstück herausziehen. Doch leider verfehlen die beiden ihr Ziel, und eine wilde Irrfahrt durch Thaddäus Körper beginnt …

 

Patricia

INFO
Patrick versteht den Werbespruch eines Reisebürokaufmanns falsch und glaubt, er solle aus Bikini Bottom verschwinden. SpongeBob tut alles, um seinen Freund zum Bleiben zu bewegen, doch dafür muss er tief in die Trickkiste greifen …

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu SpongeBob Schwammkopf - Folge 38
- Zwangsurlaub
- Perücken-Panik
- Die Fanthaddäustische Reise
- Patricia
Stand: 13.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?