SpongeBob Schwammkopf
 
Folge 37

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Tonträger enthält 4 Hörspiele:

Ein neues Leben

INFO
Plankton hat sein Leben satt und will sich von Grund auf ändern. Er eröffnet einen Geschenkeartikel-Laden und schließt mit allen Frieden. Allen voran Mr. Krabs. Der ist skeptisch. Liegt er richtig, oder ist Plankton wirklich ein besserer Meeresbewohner geworden?

 

Schneckenwahnsinn

INFO
Thaddäus ist sauer. SpongeBobs Haustier hat mal wieder in seinen Garten gemacht. Das geht zu weit. Zur Strafe beißt er SpongeBob in den Allerwertesten. Für Patrick ist damit klar: Thaddäus hat den Schneckenwahnsinn. Die Neuigkeit verbreitet sich in rasender Schnelle.

 

Eine Träne im Schlagloch

INFO
SpongeBob ist zum x-ten Mal durch die Führerscheinprüfung gerasselt. Patrick hegt einen finsteren Verdacht, warum sein Freund es einfach nie schafft: Bestimmt manipuliert Fahrlehrerin Mrs. Puff die Tests! Um das zu beweisen, geht Patrick selbst zur Fahrprüfung ? und besteht mit Bestnote. Der Seestern entwickelt prompt Starallüren ? und SpongeBob muss es ausbaden. Bald reißt dem Schwamm der Geduldsfaden …

 

Königlicher Quatsch

INFO
Frohe Nachricht für Patrick: Ein Minister teilt ihm mit, dass er nicht nur von adeliger Abstammung ist, sondern auch rechtmäßiger König von Bikini Bottom. Fortan regiert Patrick nach Herzenslust - doch leider kommen Weisheit und Güte dabei entschieden zu kurz. Während ganz Bikini Bottom unter der Herrschaft des Tyrannen ächzt, plant Thaddäus einen Aufstand…

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu SpongeBob Schwammkopf - Folge 37
- Ein neues Leben
- Schneckenwahnsinn
- Eine Träne im Schlagloch
- Königlicher Quatsch
Stand: 13.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?