SpongeBob Schwammkopf
 
Folge 25

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Tonträger enthält 3 Hörspiele:

SpongeBobs Hausparty

INFO
Da hat sich SpongeBob so viel Mühe gegeben und seine Party bis ins letzte Detail geplant - dank diverser Ratgeber aus dem Supermarkt. Und jetzt feiern die Gäste ausgelassen in seinem Haus und er wurde ausgesperrt. Doch das soll nicht das Schlimmste sein. Patchy der Pirat zeigt bei seiner Party - zur allgemeinen Erheiterung der Gäste - SpongeBobs misslungene Hausparty …

 

Verkaufsgenies

INFO
Reich sein und zu den oberen Zehntausendern zu gehören - das ist SpongeBobs und Patricks neues Ziel. Und das wollen sie als Unternehmer erreichen. Leider ist ihr Verkaufstalent äußerst kümmerlich. Aber harte Arbeit und Durchhaltevermögen zeigen letztendlich Erfolg.

 

Blaubarsch Bube rebelliert

Produktionsjahr: 2007

INFO
Der Blaubarsch Bube hat endlich die Nase voll. Ständig kommandiert der Meerjungfraumann ihn herum. Aus Protest schließt er sich der Drecksack Blase und Manta Rochen an und terrorisiert mit der üblen Gesellschaft die Stadt. Da der Meerjungfraumann mit der Rüpelbande allein nicht mehr fertig wird, heißt es: Bühne frei für die Superhelden SpongeBob, Patrick, Sandy und Thaddäus.

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu SpongeBob Schwammkopf - Folge 25
- SpongeBobs Hausparty
- Verkaufsgenies
- Blaubarsch Bube rebelliert
Stand: 23.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?