Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu SpongeBob Schwammkopf - Folge 20
- Chef werden ist nicht schwer?
- Bademeister SpongeBob
- Club SpongeBob
- Der Seepferdeflüsterer
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

SpongeBob Schwammkopf

Folge 20  

Der Tonträger enthält 4 Hörspiele:

Chef werden ist nicht schwer?

INFO
Plankton hat es geschafft: Dank seiner neu erfundenen Persönlichkeits-Transformationsmaschine wird er endlich Chef in der 'Krossen Krabbe'. Doch er hat sich zu früh gefreut. Sein seltsames Personal, seine Tochter und Erzfeind Krabs machen ihm das Leben recht schwer.

 

Bademeister SpongeBob

INFO
Alle - auch SpongeBob - bewundern den coolen Bademeister Larry. Da ist dem quietschgelbem Schwamm der Zufall hold: SpongeBob darf auch Bademeister werden. So lange kein Ernstfall droht, findet SpongeBob den Job super-klasse?

 

Club SpongeBob

INFO
SpongeBob und Patrick's club ist im wahrsten Sinne zu klein für Thaddäus. Aber Thaddäus drängt sich trotzdem rein, und katapultiert die Drei tief in den Urwald.

 

Der Seepferdeflüsterer

INFO
Es ist Frühling in Bikini Bottom und Spongebob findet ein wildes Seepferdchen, das er voller Freude behält. Leider engt er das Pferdchen zu sehr ein, so dass es traurig wird. Mr.Krabs bringt SpongeBob dann dazu, das Seepferdchen in die freiheit zu entlassen.

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > SpongeBob Schwammkopf > 20. Chef werden ist nicht schwer?