SpongeBob Schwammkopf
 
Folge 16

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Tonträger enthält 3 Hörspiele:

Weihnachten unter Wasser (Doppelfolge)

Produktionsjahr: 2005

INFO
Sandy erzählt SpongeBob von Weihnachten und vom Weihnachtsmann, woraufhin er hellauf begeistert der ganzen Stadt davon berichtet. Nun schreiben alle brav ihren Wunschzettel und warten aufs Christkind, nein, den Weihnachtsmann.
Einzige Ausnahme ist natürlich Thaddäus, der das Ganze für einen Unsinn hält. Leider lässt sich der Weihnachtsmann nicht blicken und SpongeBob ist am Boden zerstört. Vorher hat er Thaddäus aber noch ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk gemacht. Thaddäus ist davon so gerührt, dass er sich als Weihnachtsmann verkleidet, um den armen SpongeBob zu trösten. Das klappt auch - und kurze Zeit später steht ganz Bikini Bottom vor ihm, und alle wollen ihre Geschenke…

 

Ein harter Winter

INFO
Sandy hält Winterschlaf und will nicht gestört werden. Doch SpongeBob und vor allem Patrick kümmert das wenig. Sie tollen im Schnee herum und machen allen möglichen Unsinn, bis sie schließlich feststellen müssen, dass sie in der winterlichen Kuppel festsitzen und zu erfrieren drohen - doch da hat Patrick eine Idee…

 

Allein gelassen

INFO
Gary scheint plötzlich seine Liebe zu Patrick entdeckt zu haben. Zunächst freut sich SpongeBob über die plötzliche Verbundenheit seiner besten Freunde, doch bald muss er feststellen, das er bei seinem Haustier völlig abgemeldet ist. Egal, was er versucht, Gary weicht Patrick nicht mehr von der Seite. Wird Gary wieder nach Hause kommen?

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu SpongeBob Schwammkopf - Folge 16
- Weihnachten unter Wasser (Doppelfolge)
- Ein harter Winter
- Allein gelassen
Stand: 13.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?