Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Simsala Grimm (Neuauflage) - Folge 9
- Schneeweißchen und Rosenrot
- Hans im Glück
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Simsala Grimm (Neuauflage)

Folge 9  

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Schneeweißchen und Rosenrot

Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2013

INFO
Yoyo und Doc Croc treffen die beiden Schwestern Schneeweißchen und Rosenrot und ihren Freund, den Bären. Der Bär muss aus einem geheimnisvollen Grund wieder in den Wald zurück. Schneeweißchen macht sich auf die Suche nach ihm ? und kehrt nicht mehr zurück. Yoyo und Doc Croc wollen sie wieder finden und treffen auf einen bösen Zwerg. Wer der Bär in Wirklichkeit ist, verraten wir noch nicht, aber auch das ist eine tolle Geschichte.

 

Hans im Glück

Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2013

INFO
Hans bekommt einen Schatz für die vielen Jahre, die er als Lehrling verbracht hat. Auf dem Heimweg zu seiner Mutter tauscht er seinen Schatz gegen immer verrücktere Sachen ein, bis so gut wie nichts mehr übrig bleibt. Doch Hauptsache Hans ist glücklich und gesund ? und findet seinen wahren Schatz.

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2013

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Simsala Grimm (Neuauflage) > 9. Schneeweißchen und Rosenrot