Simsala Grimm (Neuauflage)
 
Folge 11

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Frau Holle

Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2014

INFO
Die gute Anna landet mit Yoyo und Doc Croc im Königreich von Frau Holle, wo sie beweisen muss, dass sie auch für andere Menschen etwas tut. Dafür wird Anna reich beschenkt. Ihre Schwester Marietta ist sofort eifersüchtig und eilt ebenfalls zu Frau Holle. Doch Marietta denkt nur an sich selbst und statt einer Belohnung erlebt sie ihr blaues Wunder.

 

Die drei Federn

Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2014

INFO
Ein König hat drei Söhne. Der Eine ist eitel, der Andere ist machthungrig und der Dritte ist bescheiden und wird von ihm nicht ernst genommen. Als der König immer schwächer wird und einen Nachfolger sucht, beschließt er seine Söhne auf die Probe zu stellen. Jeder muss dem Flug einer Feder folgen und dann drei Aufgaben lösen. Der Beste wird sein Nachfolger werden. Yoyo und Doc Croc sind mittendrin und helfen dem Nettesten von allen.

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2014

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Simsala Grimm (Neuauflage) - Folge 11
- Frau Holle
- Die drei Federn
Stand: 11.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?