Nachricht zu Die drei ??? - Folge 96
- Die drei ??? und der rote Rächer

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Vier minus Drei?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Die drei ??? - Folge 96
- Die drei ??? und der rote Rächer
Stand: 05.04.2020

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

29884 - Kommentar zu Die drei ??? - (96) - Die drei ??? und der rote Rächer
Gunther Rehm  17.06.2009 21:51

 Der rote Raecher ist auch so ein toller Fall aus der neueren Zeit. Er hat eine sehr gut nachvollziehende Geschichte ohne diesen Mystikquatsch, was einige Folgen heute haben. Und einen sehr guten Sprecher, naemlich Helmut Gentsch, er spricht die Rollen der alten Frau Mrs. Ferguson, den geheimnisvollen Anrufer mit der Fistelstimme, der die Braende ankuendigt sowie Dave Rawling so mit Hingabe, das man meinen koennte, er ist wirklich ein Verbrecher:-). Er macht aus dieser Folge eine One-Man-Show. Fazit: Eine supertolle Folge, mit einem genialen Helmut Gentsch.

22999 - Kommentar zu Die drei ??? - (96) - Die drei ??? und der rote Rächer
Cringer  04.06.2007 16:25

 Da wir nur eine Sicherheitskopie von der Folge haben weiß ich nicht wer die Sprecher sind, aber als ich die Stimme "roten Rächer" gehört habe, dachte ich mir: Wenn Bastian Pastewska mitspricht, dann ist der der Täter. (Ich weiß, dass er erst in Folge 101 mitspricht). Aber ich wusste schon sehr schnell, wer der Täter ist. Nämlich als Mathilda von dem Kerl erzählt, der in sie verschossen war, war mir klar (Hab ich auch schon in anderen Folgen erwaähnt) Wenn etwas nebensächliches geschieht, dann gehört das zur Geschichte, egal wie nebensächlich es ist. Und als Mathilda dann auch ncoh den Namen des mannes verrät, der in sie verschossen war, war mir auch augenblicklich klar, dass dieser mann auch der Täter ist. Und dass die alte Frau und der rote Rächer ein und die selbe Person ist, ist ja auch schon von Anffang an klar. Aber echt ne tolle Folge! 8,5 von 10 Punkten.

17435 - Kommentar zu Die drei ??? - (96) - Die drei ??? und der rote Rächer
Mary  05.06.2006 00:01

 Justus: "Bleiben Sie ruhig sitzen, Mrs. Fergusson... ich werde Sie nur ein wenig fesseln!"
So genial, das Hörspiel ist echt klasse und gut gemacht!

16561 - Kommentar zu Die drei ??? - (96) - Die drei ??? und der rote Rächer
Stinkor  19.04.2006 16:38

 Diese Folge gehört zu den Besten DDF Folgen der neueren Reihe!!!

4572 - Kommentar zu Die drei ??? - (96) - Die drei ??? und der rote Rächer
Durry  04.08.2003 11:54

 Eine meiner Lieblingsfolgen!

22151 - Antwort zu Kommentar Nr. 4572
Tom  18.03.2007 10:28

 Eine gute Folge. Vor allem das, wo Dave Rawling erkannt wird. Peter: "Dia arme Frau!". Doch woher wusste Justus eigentlich, dass Mrs. Feurgison in Wirklichkeit Dave Rawling ist?

41474 - Antwort zu Kommentar Nr. 22151
Namenlos  10.10.2013 18:14

 Das wusste Justus, weil Bob an den Mantel von Mrs. Ferguson/Dave Rawling sein Armband, auf welchem "Read me" steht, angemacht. Dieses Armband ist Justus ja bekannt.