Die drei ??? Kids
 
Folge 39

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der verrückte Erfinder

CharakterSprecherIn
Justus Jonas Jannik Schümann 
Peter Shaw Yoshij Grimm 
Bob Andrews David Wittmann 
Erzähler/in Johannes Steck 
Onkel Titus Jonas Achim Schülke 
Tante Mathilda Ingrid Capelle 
Prof. Lindford Bert Stevens 
Colby Marco Sven Reinbold 
Dr. Ribman Klaus-Dieter Klebsch 
Montgomery Raphael Wilczek 
Edward Michael Siller 
Autor: Ulf Blanck
Dialogbuch: Ulf Blanck
Regie: Ulf Blanck
Hörspielbearbeitung: Live Audio Medienproduktion Hamburg
Musik: Frank Ramond, Ulf Blanck, Jens Lück
Ton: Ansgar Döbertin
Produktion: Blanck & Blanck GmbH
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2014

INFO
In Rocky Beach findet ein Erfinderwettbewerb statt und durch Zufall sind die drei ??? Kids mit dabei. Doch plötzlich verschwindet ein leicht verrückter Professor. Hat es womöglich etwas mit seiner Erfindung zu tun? Justus, Peter und Bob verfolgen eine heiße Spur, die sie hoch hinaus bringt. Ein gefährlicher Fall.

 

AUFLAGEN

Europa, 2014

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die drei ??? Kids - Folge 39
- Der verrückte Erfinder
Stand: 18.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

44025 - Kommentar zu Die drei ??? Kids - (39) - Der verrückte Erfinder
silvan  12.06.2016 08:17

 Ich habe mir diese Geschichte heute morgen nach langer Zeit wieder einmal gehört, ich muss schon hier hinein schreiben, das ist die Spannenste und beste Geschichte die es jemals gab, wenn es sie nicht gäbe müsste man sie gerade erfinden, findet ihr das auch wenn ja dann schreibt doch einmal eure Antwort hier hinein. Aber nun zur Folge selbst sie ist wirklich sehr spannend, wie ich es schon weiter oben schon erwähnt habe, was mir am besten gefällt ist das Bob die Flasche nimmt die das stinkende Zeug darin ist, und Colbie eine Ladung davon anspritzt das gefällt mir am besten. Ja und sonst gefällt mir diese Geschichte wirklich sehr gut.