Sherlock Holmes (Maritim)
 
Folge 65

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Als der Meister sich verlor

CharakterSprecherIn
Sherlock Holmes Christian Rode 
Dr. Watson Peter Groeger 
Verlag: maritim

INFO
Sherlock Holmes hat sein Gedächtnis verloren. Watson hat nicht viele Spuren, die er verfolgen kann und die, denen er folgt, scheinen alle in Sackgassen zu führen. An was für einen Fall hat Sherlock Holmes gearbeitet? Nun muss Watson all das anwenden, was er in jahrelanger Begleitung von Sherlock Holmes gelernt hat. Denn eins ist sicher: Watson muss schnell kombinieren, sonst entkommt ein Verbrecher.

 

AUFLAGEN

CD, maritim

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Sherlock Holmes (Maritim) - Folge 65
- Als der Meister sich verlor
Stand: 17.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?