Folge 48

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Elfer-Elvis!

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Thomas Karallus 
Mehmet Flemming Stein 
Niko Janek Schächter 
Catrina Julia Fölster 
Moritz Anton Sprick 
Olli Aron Ulmer 
Rebekka Laura Ketzer 
Oma Elli Ursula Pages 
Opa Eckart Dux 
Gerd Hinze Lennart Krüger 
Bernhard Uhde Bernd Stephan 
Reporter Ulli Potofski 
Radio-Moderator Clemens Gerhard 
Holger Herrlich Robert Missler 
Norbert Oliver Rohrbeck 
Autor: Frauke Nahrgang
Dialogbuch: Ully Arndt Studios
Regie: Thomas Karallus
Musik: Michael Berg, Szina Pätzoldt
Effekte: Andreas Lück
Produktion: Christoph Guder, Fährhauston
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2014

INFO
Der SV Blau-Gelb feiert sein 50. Vereins-Jubiläum. Moritz, Catrina und Rebekka stellen eine Foto-Ausstellung über die wichtigsten Spiele des Vereins zusammen. Dabei stoßen sie auf ein Rätsel: Warum existiert kein einziges Foto des legendären Aufstiegsspieles von 1968, das Blau-Gelb in letzter Sekunde mit 1:0 gewann? Holger Herrlich, damals Schütze eines umjubelten Elfer-Tores, hat inzwischen Karriere als Schlagersänger gemacht. Jeder kennt ihn unter dem Namen Elfer-Elvis'. Aber hätte sein Treffer damals überhaupt gelten dürfen? Oder hat er seine Sänger-Karriere auf eine Lüge aufgebaut? Die Teufelskicker beginnen, Nachforschungen anzustellen. Dabei stoßen sie auf sensationelle, lange verschollene Beweise. Moritz und seine Freunde beschließen, Herrlich eine Falle zu stellen. Wird die Wahrheit nach all der Zeit doch noch ans Licht kommen?

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2014

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die Teufelskicker - Folge 48
- Der Elfer-Elvis!
Stand: 19.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?