Die drei !!!
 
Folge 33

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Küsse im Schnee

CharakterSprecherIn
Kim Jülich Mia Diekow 
Franzi Winkler Sonja Stein 
Marie Grevenbroich Merete Brettschneider 
Felipe Patrick Bach 
Chrissie Katharina von Keller 
Verena Christine Kutschera 
Tom Schüring Tim Knauer 
Hans Schachner Niels Rieke 
Simon Brugger Jannik Endemann 
Toni Brugger Alexx Grimm 
Helene Maurer Tanja Schumann 
Sarah Mühlbaum Arlette Stanschus 
Frau am Empfang Liane Siems 
Autor: Henriette Wich
Dialogbuch: Peter Nissen, Hartmut Cyriacks
Regie: Thomas Karallus
Musik: Michael Berg, Roman Rossbach, Axel Mackenrott
Effekte: Christoph Guder, Andreas Lück
Ton: Marcus Giersch
Schnitt: Christoph Guder
Produktion: Fährhauston
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2014

INFO
Die drei !!! wollen sich eine Woche lang auf einer Ski-Freizeit in Österreich erholen. Doch gleich am ersten Tag passiert etwas Schreckliches. Eine Lawine geht ab und anschließend ist ihr Ski-Lehrer Toni verschwunden. Die Rettungsmannschaften tun ihr Bestes, aber sie können ihn nicht finden. Marie, Kim und Franzi gehen jedoch bald einer ganz anderen Spur nach. Es gibt nämlich einige Menschen, die sich verdächtig verhalten. Vielleicht wurde Toni gar nicht verschüttet, sondern entführt. Aber warum fordert niemand Lösegeld? Franzi hat aber noch ein ganz anderes Problem. Hat Felipe sie trotz aller Schwüre ganz dreist angelogen? Ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt.

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2014

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Die drei !!! - Folge 33
- Küsse im Schnee
Stand: 17.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

43984 - Kommentar zu Die drei !!! - (33) - Küsse im Schnee
silvan  29.05.2016 10:17

 Diese Geschichte ist sehr spannend, weil die drei Ausrufezeichen sehr aktiv ihren nächsten Fall übernehmen. Obwohl es fast in der ganzen Geschichte nur ums Thema Ski fahren geht, und das macht die ganze Geschichte noch spannender als sie sonst schon ist, was diese Geschichte auch noch hat ist sehr viel Spannung in sich und das braucht so eine Geschichte wirklich sonst wäre es ja keine gute Geschichte geworden.