Nachricht zu Die drei ??? - Folge 88
- Die drei ??? - Vampir im Internet

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sieben minus Fünf?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Die drei ??? - Folge 88
- Die drei ??? - Vampir im Internet
Stand: 14.11.2018

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

26753 - Kommentar zu Die drei ??? - (88) - Die drei ??? - Vampir im Internet
MAX  09.06.2008 15:31

 Danke Marvin.

26747 - Kommentar zu Die drei ??? - (88) - Die drei ??? - Vampir im Internet
MAX  08.06.2008 19:25

 Ich habe mal eine wichtige Frage. Wieso konnte in dieser Folge Katharina Brauren noch mitsprechen? Auf www.wikipedia.de steht, dass sie 1998 gestorben sei. Diese Folge entstand aber 1999. Wie kann das angehen? Würde mich über die Auflösung freuen.

26748 - Antwort zu Kommentar Nr. 26747
Marvin  08.06.2008 20:04

 Hallo, Max,

die Folge ist 1999 erschienen, das heißt aber nicht, dass sie da produziert worden ist.
Wie ich gehört habe, werden die Hörspiele erst lange nach der Fertigstellung in den Handel gegeben.
Katharina Brauren ist am 25. 12. 1998 verstorben. Sie hat also noch kurz zuvor bei dieser Folge mitgewirkt.
Und wenn diese 1998 produziert wurde, passt es ja:-)

Marvin

22995 - Kommentar zu Die drei ??? - (88) - Die drei ??? - Vampir im Internet
Cringer  04.06.2007 16:12

 Ich muss mich Jonas anschließen. Ich finde die Folge sehr gut. Ich meine ich spiele zwar keine derartigen Spiele, aber ich finds sie zum einschlafen (und das ist nicht negativ gemeint) verdammt gutes Material. Was ich wiederum unlogisch finde (auch wenn dann die Folge wahrscheinlich extremst langweilig wäre) ist die "Verbissenheit" mit der die drei ??? im Geschehen beteiligt sind, so als würden sie die Schmwerzen selbst spüren. Mal im ernst. Wenn ihr zu Hause zockt und eure figur schaden nimmt, dann schreit ihr doch auch nicht Aua, sondern höchstensmal "SCHEIßE" oder "So ne blöde Kuh" - wenn man z.B. Tomb Raider zockt.
Alles in eienm: 8 von 10 Punkten.

44271 - Antwort zu Kommentar Nr. 22995
giggi  11.11.2016 12:30

 Also das Buch ist verdamt lankweilik

15981 - Kommentar zu Die drei ??? - (88) - Die drei ??? - Vampir im Internet
Laurie  19.03.2006 15:04

 Furchtbare Story. Leider für mich eine der schlechtesten Folgen....Lieber ne andere hören:-)

11435 - Kommentar zu Die drei ??? - (88) - Die drei ??? - Vampir im Internet
vocaspor  22.01.2005 15:47

 Definitiv die schlechteste aller Folgen!

Und da mir aufgefallen ist, dass hier jeder nur über eigentlich alle Folgen nach "den ersten 30" jammert, wird das die einzige bleiben, die ich hier als grottenschlecht bewerte.
Jetzt geh ich noch n paar nette Folgen kommentieren, die nicht! zu den ersten 30 gehören!

7746 - Kommentar zu Die drei ??? - (88) - Die drei ??? - Vampir im Internet
Jonas  09.02.2004 14:42

 Die Folge ist echt cool. Besonders
die alten Sprecher z.b Katarina Brauren,
Wolfgang Draeger und Hans Paetsch der
Märchenopa.

7822 - Antwort zu Kommentar Nr. 7746
coppelius  13.02.2004 15:02

 Hans Paetsch ist auf jeden Fall ein Klassiker, da muss ich Dir Recht geben. Aber diese Folge kann keiner retten...Ist zumindest meine Meinung.

7023 - Kommentar zu Die drei ??? - (88) - Die drei ??? - Vampir im Internet
coppelius  05.01.2004 16:01

 Eine der schlechtesten Folgen...

10170 - Antwort zu Kommentar Nr. 7023
Justus  30.08.2004 18:22

 Vom ständgem schlecht reden der Folgen werden sie auch nicht besser !!!!

7035 - Antwort zu Kommentar Nr. 7023
blaublut  05.01.2004 22:53

 stimmt, die folge ist echt schlecht. ansonsten sind die ??? super!